Play Store defekt

B

Bonfire420

Neues Mitglied
0
Guten tag ich habe mir auf meinem kuerzlich gerooteten handy [unerwünschtes Programm] installiert. Das schlug fehl und jetzt nach daten und cache loeschen, neu installieren mit sowohl. auch ohne [unerwünschtes Programm], werkseinstellungen und konten loeschen und was man sonst noch loeschen kann. Immer wenn ich den play store starte oeffnet sich ein fenster worin steht das er sich beendet. Ich braeuchte so langsam hilfe, vielen dank schonmal

Hinweis des Moderators: Ich habe den Namen des unerwünschten Programms entfernt. Derartige Programme werden hier nicht unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Typisches Symptom, wenn man diese illegale Software einsetzt. Bitte flashe Dein Gerät komplett neu. -> Wiko Birdy Forum
 
Hallo Bonfire420,

du wirst hier keine Unterstützung zu illegalen oder Grauzonenapps erhalten. Ich kann dir nur zwei Dinge raten:

1: Bringe dein Wiko Birdy hiermit wieder auf Werkszustand: Update Wiko BIRDY 4G

2: Lasse in Zukunft deine Finger von derartigen Programmen, die Entwickler um ihren Lohn bringt!

Zudem möchte ich dir eine gewissenhaftere Nutzung der Shift-Taste ans Herz legen.
 
  • Danke
Reaktionen: mrrbr
Zurück
Oben Unten