Update für Birdy 4G V.21

Roger_GT

Roger_GT

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo Birdy-Fans,

ich bin gerade dabei das neuste Update runter zu laden. Es sind 487MB und werde es mit dem PC flashen. Ich werde berichten was mir auffällt :rolleyes2::confused2:
 
Ist das seit heute verfügbar? Schade - hab vorhin mein Gerät zu DHL gebracht, evtl. hätte das noch Einfluss auf den Test gehabt...naja - schon zu spät :D
 
Ja, heute morgen war es noch nicht verfügbar.
 
Ich bin mit V.21 gut zufrieden. V.19 war träger und bis jetzt funktioniert alles. Ich habe aber auch noch nicht bis ins letzte Detail geschaut.
 

Ähnliche Themen

W
  • w3bmast3r
Antworten
11
Aufrufe
6.098
Rene P.
R
W
  • w3bmast3r
2
Antworten
33
Aufrufe
4.787
Rene P.
R
Kandorka
Antworten
3
Aufrufe
1.121
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten