Audioeinstellungen Engineer Mode

P

phil99

Neues Mitglied
4
Ich habe versucht im Engineer Mode die Audioeinstellungen zu verbessern.
Ja und dabei natürlich sämtliche Hinweise ignoriert, die bestehenden Werte aufzuschreiben.
Kann man die Standardwerte (Werkswerte) für Normal Mode und Loud Speaker Mode finde im Netz finden? (Gesucht und nichts gefunden)
Kann man diesen Bereich zurücksetzen?
Kann mir vielleicht ein Bloombesitzer die Werte mitteilen?
 
Ich glaube, dass das Wiko-Programm die Werte zurücksetzt (bin mir aber nicht 100% sicher). Der Preis: Verlust aller Daten. Download und Anleitung bekommst du hier: Update Wiko BLOOM

Aber vielleicht nennt dir ja jemand die Werte. Macht weniger Arbeit ;).
 
  • Danke
Reaktionen: phil99
normal max is bei mir 128, loudspeaker max is 148. headset max is 124
 
  • Danke
Reaktionen: phil99
Das OTA Update lief gerade durch, ich glaube die Werte wurden (teilweise) zurück gesetzt.
Normal max. ist (wieder) 128
Headset auch 124
Loudspeaker 150!?
 
Kann schon sein, dass Wiko per Update ein Feintuning (von 148 auf 150) durchgeführt hat. Dann hattest du Glück ;).
 
Also das nächste Mal lieber auf schreiben ;)
 

Ähnliche Themen

AndroidLeon
Antworten
2
Aufrufe
1.353
AndroidLeon
AndroidLeon
R
  • rotter99
Antworten
15
Aufrufe
3.720
rotter99
R
A
Antworten
6
Aufrufe
1.375
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten