Benachrichtigung beim Sperrbildschirm

timotheus83

timotheus83

Neues Mitglied
0
Hallo.,

Wie kann man die benachachrichtigung im sperrbildschirm von Facebook und Co einschalten..

Danke
 
Beim HTC One mit Sense 6 ist es unter Einstellungen > Sicherheit > Benachrichtigungseinstellungen

Für eine passende Antwort wäre aber deine Gerätebezeichnung und Androidversion sehr hilfreich. Das unterscheidet sich oftmals.
 
Hab das Wiko Bloom und Android 4.4
 
Ich denke mal das ist eine Art Stock Android 4.4. Ich bin mir nicht ganz sicher aber schau mal in den Einstellungen unter Standort & Sicherheit im Menüpunkt Displaysperre ändern. Ich bin der Meinung da lässt sich das ändern.
 
Im Menüpunkt Display kann man den Haken setzten bei benachrichtigung im sperrbildschirm anzeigen.
Aber er zeugt nur in der oberen Leiste an das ich was bekommen hat aber nicht direkt auf dem Bildschirm
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
8.139
Nemotias
Nemotias
tuvok410
Antworten
2
Aufrufe
1.786
tuvok410
tuvok410
timotheus83
  • timotheus83
Antworten
1
Aufrufe
1.150
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten