Bloom startet trotz Reboot (Werkseinstellung) nicht mehr

B

bingobert

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein WIKO Bloom war voll geladen und an. Irgendwann startete es nicht mehr. Auch beim gedrückthalten der Power-Taste passierte nichts. Nachdem der Akku entnommen und wieder eingesetzt wurde kam beim Starten das WIKO-Logo, aber mehr passierte nicht. Manchmal kam auch das bloom-Logo.
Nach dem WIKO-Logo wird der Bildschirm dunkel, bleibt aber an.
Ich habe es mehrfach versucht und zu guter Letzt bin ich in Android System Recovery-Menu gewechselt.
"reboot system now" brachte nichts
"wipe cache partition" brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Leider half auch der "factory reset" nichts.
Hat jemand noch eine Idee?

Viele grüße
 
Kannst noch versuchen die Software komplett neu aufzuspielen. Wiko bietet dafür ein Update Paket an, da ist alles drin...
 
Leider funktioniert das auch nicht. Die Software lässt sich nicht installieren.
Wenn ich das handy an den PC anschließe erscheint der Android Hinweis "kein Befehl". und weiter passiert nichts.
 
Probier es nocheinmal und halte dich genau an die von WIKO herausgegebene Anleitung. Update Wiko BLOOM
Treibersignatur deaktivieren bei > Win 8 nicht vergessen.
 
Das würde ich gerne, aber wenn ich das Handy an den PC anschließe geht das Display an und es erscheint die Android-Nachricht "Kein Befehl" mit dem liegenden "Android-Männchen mit offener Klappe". "Aus" ist das Gerät also nicht, sobald es angeschlossen wird. Wenn ich die Software dann starte, bleibt das "Überspielen" bei 0% stehen.
 

Ähnliche Themen

W
  • wikouser1
Antworten
0
Aufrufe
1.218
wikouser1
W
K
Antworten
6
Aufrufe
7.856
Nemotias
Nemotias
P
Antworten
6
Aufrufe
1.366
PittiBla
P
Zurück
Oben Unten