E-Mail - Konto wie wieder löschen?

S

SandraF

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein neues Wiko Bloom. Ich habe mir vorschnell ein E-Mail- Konto erstellt und möchte dieses wieder löschen. Wie muss ich vorgehen? Ich komme diesbezüglich gar nicht weiter... Wer kann mir helfen? :)
Weiterhin suche ich eine ausführliche Bedienungsanleitung für das Wiko Bloom, gibt es das gar nichts? Würde mich sehr über Antworten freuen.

LG
SandraF
 
Danke! :) hat geklappt!! Aber, die Bedienungsanleitung ist leider nicht ausführlich, es ist nur eine Minianleitung...
LG
Sandra
 
Eine bessere Anleitung wirst Du leider nicht finden
 
Ja, das ist schade. :-( Trotzdem , herzlichen Dank! :)
 
Kein Problem ;)
 
oh, das ist super ! herzlichen Dank!!! :)
 
Wenn Du trotzdem irgendwas nicht verstehen oder nicht finden solltest kannst Du ruhig auch uns fragen ;)
 
das freut mich sehr! :) Vielen Dank! :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
9.168
fozzybear0815
F
S
  • SandraF
Antworten
1
Aufrufe
1.327
SandraF
S
F
  • fozzybear0815
Antworten
4
Aufrufe
1.066
fozzybear0815
F
Zurück
Oben Unten