Kamera

R

redi

Neues Mitglied
0
Hallo an alle WIKO Freunde,

ich hätte da mal zwei Fragen.

1.) Wie kann ich bei der Kamera zoomen.

2.) Was bedeutet diese Hand im Display im Kameramodus.

Vielen Dank im voraus

redi
 
Hallo redim herzlich willkommen hier im Forum :). Mit der vorinstallierten Kamera-App zoomst du, indem du 2 Finder auf den Display auseinander ziehst (wie z.B. auch bei Fotos oder Webseiten).

Eine Hand im Display kenne ich von meinem Wiko nicht. Kannst du mal einen Screenshot machen und hier hochladen? Dann wird's vielleicht einfacher. Screenshot machst du durch gleichzeitiges Drücken von Power und Leiser (gleichzeitig gedrückt halten, bis die Meldung erscheint, dass ein Screenshot aufgenommen wurde).
 
Ja Hallo, das ging ja flott, herzlichen Dank.
Screenshot mit Hand lade ich später hoch.

Gruß
redi:thumbsup:
 
Ich GLAUBE, das bloom hat die Möglichkeit per "Faust ballen" ein selfie zu machen... Vielleicht ist das Handzeichen ein Hinweis darauf?
 
Hallo,

anbei ein Screenshot zu meiner Frage.
Was bedeutet die Hand?.
:unsure:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-13-15-14-25.png
    Screenshot_2015-01-13-15-14-25.png
    84,3 KB · Aufrufe: 265
So eine Hand habe ich noch nie gesehen. Mal den Hinweis aus dem Post über deinem getestet?

Falls dich die Hand stört: Es gibt genügend andere Fotoapps. Zumindest bei meinem Darknight und einigen anderen Wikos kann man damit sogar noch etwas an Bildqualität und sinnvollen Funktionen rausholen.
 
Die Hand taucht einfach so auf, nicht nur beim Foto, sondern auch beim Bilder ansehen, sie ist dann irgendwo im Bild, dann auf einmal wieder weg.
Wäre halt schön zu wissen was das bedeutet.
 
Also so eine Hand habe ich echt noch bei keinem Wiko gesehen. Muss aber zugeben, dass ich die Stock-Kamera-App auch nicht benutze. Sicher, dass die App Hand von Wiko ist und nicht von einer später installierten App? Mir fallen zwei Funktionen ein, die man mit so einer Hand darstellen könnte:

Den schon erwähnten Foto-Modus. Stelle mal jemanden vor die Kamera und lasse die Person die Hand so wie auf dem Bild in die Luft halten. Nach ein paar Sekunden die Hand zu einer Faust ballen und abwarten, ob dadurch ein Foto gemacht wird.

Die zweite Möglichkeit: Es könnte ein Hinweis auf die Gestensteuerung sein. Versuche mal durch das Bewegen der Hand über dem Display oder dem "in der Luft wischen" über das Display ein Foto auszulösen.

Mehr fällt mir aktuell nicht ein. Vielleicht weiß ja jemand mehr, der ein Bloom hat.
 
tia, dann erst mal Danke für Deine Info`s, mal sehn was vielleicht noch an Antworten kommt.
Gruß
redi
 
hat was mit der funktion "smart gesture" was zu tun. zu finden unter einstellungen >>> system >>> smart gesture.
 
Die Hand kenne ich von der Galerie ,da kann man ohne auf den Bildschirm zu tippen zwischen den Bildern hin und her wechseln .Kommt die Hand wenn du deine Hand in der Nähe vom Sensor hast ?
 
Hallo,

ja die Hand kommt wenn ich an den Sensor komme, dann wechsel zum nächsten Bild,
das wird wohl dei gemeinte Funktion sein.

Danke und Gruß
redi:smile:
 
Du kannst diese Funktion abschalten ,wenn sie dich stört
 
Herzlichen Dank Wiko_fan,

hab`s gefunden und auch deaktiviert.:thumbup:
 
Gut gemacht ,nun solltest du die Hand nicht mehr sehen :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.120
Rurouni_Kenshin
R
A
Antworten
2
Aufrufe
1.049
Cyphox
C
Zurück
Oben Unten