Laufzeitumgebung ART

E

emachines

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo

Mal eine Frage. Wenn man auf ART umstellt, wie lange dauert es, bis ART eingerichtet ist ?
Weil ich habe mal im www geguckt und erfahren, das es ein paar Minuten dauert, bis alle Apps umgestellt sind. ich habe heute auf ART umgestellt, was allerdings ruck zuck ging. ART eingestellt, Neustart des Bloom und fertig. Keine einzige APP wurde angepasst.
Ist das jetzt so beim Bloom, oder läuft da was schief ?

Gruß
 
Hallo,so weit ich weiss funktioniert Art bei den Wikogeräten nicht.Unter den Einstellungen kann man zwar Art auswählen ,aber nach dem Neustarten hat man kein Art
 
Hmmm, das erklärt wohl alles. Deswegen ging das auch so schnell, weil sich keine App angepasst hat. Ging ja so schnell, wie ein normaler Reboot.
Hab zwar jetzt noch mal ein Reboot gemacht, ART ist auch noch immer ausgewählt, aber getan hat sich nix. Ist ja doof. Ich glaub ich wechsel zu Motorola. Wiko hat zu viele Bugs usw usw usw..
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-18-14-48-19.png
    Screenshot_2015-01-18-14-48-19.png
    15,4 KB · Aufrufe: 187
Hallo hab zwar das rainbow,aber das art nicht geht hatte ich auch gemerkt.Werde auch wegen den bugs und update mangel ,in 1-2 Jahren zu motorola wechseln.Aber ich warte noch bis das moto g in 3 gen da ist es soll dann laut google lte habenund noch paar verbesserungen.Ich wollte immer wechselakkuhaben ,aber das ist mittlerweile kein kaufkreterium,denn wiko verbaut in den aktuellen guten fones auch die akkus fest.Wenigstens hat man da eine update garantie und man hat mehr möglichkeiten roms daufzupacken.So ist wiko ja nicht schlecht aber es stört mich auch einiges,und die reaktion von wiko ist gleich 0.:sad:
 
Also ich habe mal den Support angeschrieben wegen dem Problem.

Von mir :
[FONT=&quot]Post : Hallo Support

Bei meinem Handy, kann man nicht die Laufzeitumgebung von Dalvik zu ART ändern. Man kann zwar ART auswählen, ein Reboot kommt auch, aber es werden keine Apps angepasst. Dieses Problem gibt es auch bei jedem anderen Wiko Handy, was unter Android Kit Kat 4.4.2 läuft.

Antwort von Wiko :

[/FONT]

[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr Rostek,[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]wie gehen Sie denn zur Anpassung der Apps vor? Wie stellen Sie fest, mit welcher Laufzeitumgebung die entsprechende App tatsächlich läuft?

Was soll ich denn jetzt da drauf antworten ? .. Kann es sein, das die Jungs kein Plan haben ? .. Können die nicht mal selber mal ein Wiko mit 4.4.2 in die Hand nehmen und das testen ? ..
[/FONT]
 
Lol du wirst lachen,die haben echt kein plan.Las mal von jemanden ne mail ,der gefragt hatte warum die finale kitkat 4.4.4 nicht als update kam,da sagten sie ihm das die 4.4.2 die finale kitkat wäre.Dabei weiß jeder das die finale die 4.4.4 ist wo auch die meisten bugs behoben wurden die bei der 4.4.2 waren.
anstatt die das mal der technikabteilung weitergeben,fragen die doof rum,obwohl die supportler kaum ahnung haben.Am besten wäre der direkte draht zur technikabteilung,weiß aber nicht ob man die peer mail erreicht.
 
Bei mir stellt sich die Einstellung wieder auf Dalvik zurück.

edit: Sorry, war hierauf bezogen:

emachines schrieb:
... ART ist auch noch immer ausgewählt, aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das passiert so weit ich weiss bei allen Wikos
 
Zurück
Oben Unten