Probleme mit Google Maps

F

fozzybear0815

Neues Mitglied
2
Hallo, habe bei meinem Bloom folgendes Problem: nachdem ich die gesuchte Adresse eingegeben habe und die Navigation gestartet habe, läuft diese auch erst mal normal. Allerdings stoppt sie sich nach einigen Minuten wieder von selbst. Das ist natürlich mehr als ärgerlich während der Fahrt.
Hat vielleicht noch jemand dieses Problem und hat eine Lösung?
 
Welche Navi-software benutzt du denn ?
 
Steht doch im Titel ;)
 
Stimmt:D

Der ursprüngliche Beitrag von 06:34 Uhr wurde um 06:36 Uhr ergänzt:

Probiere Mal ,eine andere Navi - software dann schauen wir weiter
 
Welche ist denn empfehlenswert? Kann ich maps komplett deinstallieren?
 
benutz das eher selten und wenn dann nur fuer Navi per Kopfhoerer mitm Fahrrad. heute war quasi war mein erster Test mitm Wiko (vorher Htc Desire X), funktionierte wunderbar. Die Stimme hat zwar von Pico TTS irgendwann zu Google Voice gewechselt (mieses 64kbit inet), aber navigationstechnisch war alles absolut in Ordnung, selbst die Hausnummer hat gestimmt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
4.114
Petros1973
P
timotheus83
  • timotheus83
Antworten
1
Aufrufe
1.150
lauxmueller
L
B
  • bastian
Antworten
4
Aufrufe
6.329
bastian
B
Zurück
Oben Unten