Schlecht verklebtes Display

B

buffalo464

Neues Mitglied
9
Moin zusammen,


hab hier ein Bloom mit schlecht verklebtem Display liegen, hat hier sonst noch jemand das Problem?
Bin gerade schwer am überlegen das Gerät zurück zu schicken, jetzt interessiert mich aber ob das ein allgemeines Verarbeitungsproblem von Wiko ist.
Echt ärgerlich, soll ein Geschenk sein.
 

Anhänge

  • IMG_20140815_192556393.jpg
    IMG_20140815_192556393.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 366
Also bei mir schimmert an keiner Stelle Licht durch. In allen Telefonen die ich bisher auseinander hatte waren die LCD's mit doppelseitigem flexiblem Klebeband (ähnlich 3m VHB Tape) verklebt. Eventuell reicht es einfach mal hinten aufzuschrauben und an der Stelle das LCD sanft gegen den Digitizer zu drücken. Ansonsten gib es halt zurück. Da Du aber was von schicken sagst wirst Du es wahrscheinlich irgendwo aus dem Internet haben. Keine Ahnung wie kulant dein Händler ist, wird dir hier auch niemand sagen können. Ich würde da an deiner Stelle mal zum Telefon greifen.
 
Sieht bei mir an einer Stelle ähnlich aus, aber obwohl ich bei so Sachen eher kleinlich bin stört mich das überhaupt nicht im Alltagsbetrieb. Sieht man nur je nach angezeigtem Displayinhalt und eben nur, wenn man stark von der Seite her schaut.
 
Hi, war ein Geschenk, da schaut man schon etwas genauer hin. Hab es tauschen lassen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.120
Rurouni_Kenshin
R
Zurück
Oben Unten