Speicherplatz Probleme

B

bastian

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich hab mir vor kurzer zeit ein Wiko Bloom Handy zugelegt
und kann mir nichts runterladen ich hab schon überall geguckt
wo ich was löschen kann aber da sind nur die Startprogramme drauf.
Es kommt immer die Meldung:Fehler beim herunterladen von...
Es ist nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden.
Unter Einstellungen/Speicher (Telefonspeicher)2,30 GB.
Ich habe noch nichts runtergeladen und meine Fotos und Videos
alle gelöscht.SD-Karte 29,31 GB frei.
Es wäre nett wenn jemand von euch anderen Wiko Bloom Besitzern
eine Antwort hätte

Danke,falls ihr Tipp mir weitergeholfen hat!
 
Tritt das Problem mit beiden Browsern auf, die ab Werk drauf sind? Hast du Apps aus Google Play installiert?
 
Hallo Verpeilter Neuling

das runterladen funktioniert nicht auf dem einen vorinstallierten Browser und auch nicht über Google Play.

Seit dem kauf habe ich mir nur einmal modern Combat 4 geladen.
Danach den Android Assistent.

Dann Cobat gelöscht für ein neues Spiel - klappte nicht...

Android gelöscht- jetzt geht nix mehr.
Die im M.....Markt wusste auch nicht weiter

Nicht mal die kleine App Android Assistent kann ich mir runterladen, obwohl sie ja vorher drauf war.

Meldung Fehler beim herunterladen - zu wenig Speicherplatz,was ja auch stimmt 2,3 GB sind noch über.
Nur warum ist da nicht mehr???:confused2:
 
Das is Quatsch, mit 2,3GB frei kannst du hunderte von Apps installieren, selbst ohne SD-Karte.

schau das du deine wichtigen Daten sicherst und setz das Teil erstmal zurueck, da hats irgendwas zerlegt, seis durch ein Update oder sonstwie.

Einstellungen - Sichern und Zuruecksetzen - auf Werkseinstellungen zurueck

wenns dann immer noch spinnt, lad von Wiko das "Update" und fuehr das nach der Anleitung durch, das macht das ganze System kompett frisch drauf.

Update Wiko BLOOM
 
Danke Cyphox!!!

Super alles wieder gut - hast mir sehr geholfen!

bastian
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
4.114
Petros1973
P
timotheus83
  • timotheus83
Antworten
1
Aufrufe
1.150
lauxmueller
L
F
  • fozzybear0815
Antworten
6
Aufrufe
1.156
Cyphox
C
Zurück
Oben Unten