Touch zu unempfindlich - Kalibrierung möglich?

D

dolomin

Gast
Der Touch ist zu unempfindlich. Ich muß manchmal auch mehrmals auf eine app drücken.Kann man die empfindlichkeit vielleicht im mtk menü irgendwie einstellen .Als ich meine lautstärke dort geändert hatte meine ich auch was von touch gelesen zu haben,kenne mich aber nicht so aus und will nicht wahllos rumklicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal ein Code, um in das Mtk Menü zu kommen :

Verpeilter Neuling schrieb:
Es ist schon bekannt, dass man mit diesem Code NICHT bei allen Wikos ins Service-Menü kommt. Bei einigen Modellen passiert beim Eingeben des Codes schlichtweg nichts. Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Es gibt einen weiteren Code, um in den Engineer Modus zu gelangen. Bei meinem Darknight (und wahrscheinlich auch anderen Wikos, die den ersten Code nicht unterstützen) funktioniert der Code *#*#84666364#*#*

2. Sollte auch der zweite Code nicht funktionieren, dann braucht man dann dieses Tool: MobileUncle MTK Tools | Google Play

Zum Aufrufen des Engineer Modus braucht man übrigens keine Root-Rechte.
Unter Settings >>> Touchscreen, gibt es aber so viele Einstelungen, das ich überhaupt kein Plan habe, was da zu machen ist, um die Empfinlichkeit zu erhöhen :confused2:
Hier mal ein paar Bilder :
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-04-15-28-06.png
    Screenshot_2014-10-04-15-28-06.png
    6,7 KB · Aufrufe: 1.585
  • Screenshot_2014-10-04-15-27-22.png
    Screenshot_2014-10-04-15-27-22.png
    15,9 KB · Aufrufe: 1.573
  • Screenshot_2014-10-04-15-27-33.png
    Screenshot_2014-10-04-15-27-33.png
    16,3 KB · Aufrufe: 1.503
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das menü meinte ich,war auch schon da ,sind mir aber zu viele einstellungen.nachher geht garnichts mehr.mal sehen vielleicht meldet sich jemand der ahnung hat
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.696
fozzybear0815
F
K
Antworten
0
Aufrufe
1.120
kirschm
K
A
Antworten
2
Aufrufe
1.639
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten