Übersetzungsfehler im Kontakte-Menü

E

emachines

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo Com

Mir ist heute etwas aufgefallen bei den Kontakten. Es gibt ja 2 Optionen zum inportiern/exportieren. Die erste nennt sich Kontakte importieren/exportieren und die zweite nennt sich importieren/exportieren.
Aber jetzt kommts .. Bei Kontakte importieren/exportieren, kann man gar nix importieren/exportieren. Klickt man da drauf, wählt ein paar Kontakte aus und bestätigt mit ok, kommt ausgewählte Kontakte löschen :huh:
Bei importieren/exportieren funktioniert das importieren/exportieren.
Hab auch schon die Appdaten gelöscht, hat nix gebracht. Handy Hardreset gemacht, hat auch nix gebracht.
Ist das ein Bug in der Software ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-02-13-34-44.png
    Screenshot_2014-10-02-13-34-44.png
    14,9 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt fast so. Zumal der Eintrag "Löschen" fehlt. Im Zweifel mal direkt bei Wiko anrufen. Festnetznummer findest du hier: Kontakt Wiko Kundenservice. Da Wiko jedoch (zumindest bei meinem letzten Anruf) keine Warteschleife eingerichtet hatte, sind da evtl. ein paar Versuche nötig, bis man durchkommt.
 
Hab nun mal rumgspielt um zu gucken wo der Fehler liegt. Es liegt einzig und allein an der Übersetzung :rolleyes2:

Stelle ich die Sprache auf Deutsch (Östereich), dann stimmt alles (siehe linkes Bild)

Selle ich auf Deutsch (Deutschland), kommt die falsche Übersetzung (siehe rechtes Bild)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-03-10-54-41.png
    Screenshot_2014-10-03-10-54-41.png
    17,6 KB · Aufrufe: 277
  • Screenshot_2014-10-03-10-55-48.png
    Screenshot_2014-10-03-10-55-48.png
    17,2 KB · Aufrufe: 309
Beim Support melden. Sowas ist ja leicht zu beheben und kann beim nächsten Update behoben werden.
 
Jo, werd ich machen. Ist ja nur ein kleiner Bug-Fix von vill mal 500 kb ^^
 
Wird sicher nicht als separates Update kommen - aber vielleicht ins nächste mit integriert. Die Telefon-App beim Wiko Darknight hat 4 KB (ohne Daten) viel größer wird sie beim Bloom wohl auch nicht sein.
 
So .. Hab mal den Support angeschrieben. Vill bringt das was ^^

Hallo Support

Das Wiko Bloom bräuchte mal ein Bug-Fix. Mir ist aufgefallen, das die deutsche Übersetzung in der Kontaktapp und bei den verpassten Anrufen nicht stimmt. Anstatt Kontakte löschen, steht da Kontakte importieren/exportieren und bei importieren/exportieren müsste Kontakte importieren/exportieren stehen.
Bei verpasste Anrufe steht anstatt löschen irgend was in französisch.
Und bitte bringt ein Fix für den Touchscreen raus. Der Touchscreen ist nicht gerade empfindlich, so das man mehrmals auf was klicken muss, oder auch etwas fester drücken muss. Wäre schön, wenn Ihr die Empfindlichkeit erhöhen könntet.

Gruß
Maik Rostek
 

Ähnliche Themen

K
  • Khysia
Antworten
1
Aufrufe
2.046
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
F
Antworten
9
Aufrufe
9.168
fozzybear0815
F
D
Antworten
3
Aufrufe
1.343
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten