Update vom 17.06.2015 ( v.17)

Hi,
bevor ich das update mache, wollte ich mich hier über die Erfahrungen informieren. Fast nur Misserfolge! OK, habe es bei meinem gerouteten Wiko Bloom trotzdem durchgeführt, und keine Probleme gehabt!
mfg
McPappe
 
Das Roaming Problem O2/EPlus:
Wiko Bloom Lila am 23.7.15 für 83€ neu bei Amazon gekauft:
- auslieferungszustand
+ 1. Update 26.1.2015
+ 2. Update 9.3.2015 + AldiTalk Sim (EPlus)-> "Roaming" Anzeige und Meldungen
+ 3. Update 17.6.2015 + AldiTalk Sim -> Anzeige wieder normal, ohne Probleme
 
Das Problem mit dem Roaming kam aber nicht vom Update sondern von der Fusion von o2 und Eplus, die dein Bloom nicht kannte. Auch ohne das Update hättest du dieses Problem also bekommen. Die Lösung wurde erst mit dem Update V17 (17.06.2915) bereitgestellt.
 
Verpeilter Neuling schrieb:
Die Lösung wurde erst mit dem Update V17 (17.06.2915)
Habe ich doch auch so geschrieben - oder?
---
Was für mich überraschend war - ich habe 3 (oder 4) Updates nacheinander installiert, bis das Handy aktuell war.
Bei den Wiko Darkfull und Darkmoon hatte ich früher maximal ein Update pro Jahr.
 
Ja, hast du. Mir ging es um den ersten Teil deines Post. Da klang es für mich so, als ob du das Update vom 09.03. für das Roaming-Problem verantwortlich machen. Daran war es aber nicht schuld.
 

Ähnliche Themen

R
  • rotter99
2
Antworten
26
Aufrufe
4.283
Wiko_fan
Wiko_fan
D
Antworten
8
Aufrufe
1.793
djfelix
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.342
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten