Verschiedene Versionen von der Software

E

emachines

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo und ein frohes neues Jahr !

Mir ist eben was aufgefallen. Und zwar bei der Seite von Wiko, ist die Version 13. Bei meinen Handy ist es Version 8. Ist das nun ein weiterer Bug, oder lässt sich Version 13 nicht flashen ?
Hier zwei Bilder :
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    1,9 KB · Aufrufe: 295
  • Screenshot_2015-01-03-13-21-58.png
    Screenshot_2015-01-03-13-21-58.png
    18 KB · Aufrufe: 284
Du schaust einfach an der falschen Stelle nach der Update Version. Gib mal in der Standard Telefonapp diesen Code ein: *#563412*#

Was steht da? V13?
 
Ja sollte normalerweise V.13 stehen
 
Huhu Ihr zwei

Ja, ist Version 13 *grins .. Danke !
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-03-18-43-23.png
    Screenshot_2015-01-03-18-43-23.png
    19,2 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der Touchscreen manchmal auch nicht richtig. Speziell beim Tippen auf der Tastatur. Das ist auch völlig unabhängig davon ob meine Finger feucht oder warm sind. Dafür scheint der Digitizer sehr robust zu sein. Bei meinem HTC Evo 3D habe ich innerhalb eines halben Jahres den Digitizer mindestens 5 mal gewechselt (zum Schluss sogar nur mit Klebeband fixiert). Beim Bloom ist noch immer der 1. Drinne.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.524
fozzybear0815
F
AndroidLeon
Antworten
16
Aufrufe
1.451
AndroidLeon
AndroidLeon
F
Antworten
9
Aufrufe
9.169
fozzybear0815
F
Zurück
Oben Unten