Wiko Bloom Case

CM Phillip

CM Phillip

Stammgast
58
Hallo liebe Androiden,

Ich bin seit kurzem Besitzer eines Wiko Bloom und sehr zufrieden. Nun suche ich aber zum Schutz ein gutes Case.

Am liebsten wäre mir ein Hardcase.

Kann mir jemand ein gutes empfehlen?

Am besten mit Link zur entsprechenden Seite.

Farbe und Preis sind eig. egal.

Beste Grüße
 
Was genau verstehst du unter einem Hardcase? Otterbox und Co. gibt es für das Bloom nicht. Soll das Smartphone komplett in der Hülle sein oder nur die Rückseite und das Display frei?

Silikonhüllen gibt es eine recht große Auswahl und auch Flipcases gibt es verschiedene. Bei Hüllen zum Reinschieben würde ich FitBag empfehlen. Die sitzen immer sehr gut und halten dank Mikrofaser-Innenfutter das Display vom größten Schmutz sauber.
 
Nur die Rückseite. Kein Flip Case oder so.

So eines in etwa.
 

Anhänge

  • 1409173105876.jpg
    1409173105876.jpg
    3 KB · Aufrufe: 291

Anhänge

  • 51WPyk2eR6L._SL1019_.jpg
    51WPyk2eR6L._SL1019_.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 294

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
8.117
Nemotias
Nemotias
W
  • wikouser1
Antworten
0
Aufrufe
1.222
wikouser1
W
K
Antworten
0
Aufrufe
1.122
kirschm
K
Zurück
Oben Unten