Wiko Bloom, Kamera macht immer mehrere Bilder

A

axke1967

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Bloom-Gemeinde,

ich habe nur eine ganz kurze Frage zur Kamera-Bedienung des Bloom. Wie kann ich verhindern, dass, je nach Lichtsituation, immer mehrere Bilder bei einem Auslösen gemacht werden. Das macht den Speicher dann doch ziemlich schnell voll.

Geht das überhaupt oder muss ich auf eine externe app ausweichen.

Ist das Phone meiner Frau und da ändere ich ungerne was dran.

Bitte um kurze Hilfe,

danke und Gruß

Axel
------------------------------------------
Sony Xperia T
 
Die Kamera-App sollte beim Antippen ein Foto machen. Wenn du länger auf den Auslöser drückst, dann werden es mehrere Bilder.

Wenn du eine zusätzliche Kamera-App in Betracht ziehst: Schau dir mal A Better Camera | Google Play an. Nutze ich auch und bin sehr zufrieden damit. Die Bilder sind bei mir (Wiko Darknight) ne ganze Ecke besser als mit der Wiko-Kamera-App.
 
Denke auch, dass zu lange auf der Kamerataste verweilt wird. Falls hier evtl. der Gedanke der Bildfokussierung dahinter steht, die wird aktiviert, indem man direkt im Bild auf den Bereich klickt, den man fokussieren möchte.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
8.117
Nemotias
Nemotias
W
  • wikouser1
Antworten
0
Aufrufe
1.222
wikouser1
W
K
Antworten
0
Aufrufe
1.122
kirschm
K
Zurück
Oben Unten