Wiko Bloom LED-Benachrichtigungs anzeige!

Originalzustand :rolleyes2:
 
Die LED Benachrichtigung geht nun wieder.
Laut Fehlerbericht: SW Fehler / SW geflascht.
Komisch, ich habe die SW mehrmals neu drauf geladen.

Hat Wiko andere, tiefergehende Möglichkeiten ?
 
In wie fern tiefgehende Möglichkeiten?
 
Wie gesagt... Ich habe die Firmware mehmals neu drausgespiel und das Ganze hat nicht dazu geführt dass die LED Benachrichtigung funktionierte.
Wiko macht das Gleiche und siehe da, es hat geholfen ?!

Also die Frage: haben sie andere "tiefgehende" Tools oder Möglichkeiten?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:55 Uhr wurde um 09:48 Uhr ergänzt:

Anmerkung: Die LED Benachrichtigung ging von Anfang an nicht.
 
Ok ,also verstehe ich das richtig ,ganze Zeit ging die LED nicht und dann hast du Ota Update gemacht und seit dem geht ?
 
Nein, ich habe das Handy an Wiko zur Überfrüfung eingeschickt.
Lies mal den Thread ab den 15.02.2015, 13:08
 
Na ja vielleicht hatte wiko eine Fix Version zu Hand ,mit der Fehler repariert wurde
 
Nein weil laut Aussage "Bundfrosch":
"also an der V16 kann es nicht liegen. Habe zwei Wiko Bloom im Betrieb und bei beiden Funktioniert die LED Benachrichtigung bei SMS oder E-Mails."

Deshalb meine Frage!
 
Ok, das ist merkwürdig
 
Na ja, hauptsache es funktioniert jetzt. :thumbup:
 
Bist du dir aber sicher dass die dir kein anderes Handy angedreht haben oder es geöffnet haben ?
 
Anderes Handy, nein da die IMEI's identisch sind.
Geöffnet, kann ich nicht sagen. Zumindest ist der weiße Kleber an der Schraube, intakt.
 
hi leute,
ihr müsst euer handy zurücksetzen und dann als erstes alle updates von wiko ziehen und erst wenn alles aktuell ist euren google account einrichten und dann ist das problem mit der led auch behoben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
7.772
Nemotias
Nemotias
W
  • wikouser1
Antworten
0
Aufrufe
1.217
wikouser1
W
K
Antworten
0
Aufrufe
1.117
kirschm
K
Zurück
Oben Unten