Zugriff auf die Speicherkarte vom großen Computer aus klappt nicht

S

sulle009

Erfahrenes Mitglied
63
Hallo.
Wo finde ich Treiber für den Wiko Bloom?
Wollte über PC (Windows 7 64 bit) auf den Telefonspeicher zugreifen, aber irgendwie wird nur die SD-Karte angezeigt (die SD-Karte die beim Kauf dazu gab von Cyberport).

Zur SD-Karte: Fotos und Apps kann ich drauf Speichern, und auch von der SD-Karte Fotos und andere Daten auf den PC Kopieren (USB-Verbindung als Kamera eingestellt).

Wenn ich jedoch vom PC auf die SD-Karte Musik kopieren will, kommt folgendes:



Woran kann das liegen? (Hab ja 2 Wiko Blooms, bei beiden kommt diese Fehlermeldung. Wenn ich aber aus dem Internet Daten Downloade, speichert es auch die Daten auf der SD-Karte.)

LG Sulle
 
Hallo sulle009!

Da wir einen Bloom-Bereich hier haben warst du im allgemeinen Bereich falsch mit deinem Thread, weshalb ich ihn in den richtigen verschoben habe.
Bitte Themen/Beiträge eigenständig immer in dem dazugehörigen Bereich verfassen.


Grüße Jörg
 
* Hat sich soeben erledigt, nachdem ich das Teil Rooten konnte und mit einer anderen ROM wird die SD-Karte ohne Probleme erkannt und ich kann vom PC drauf zugreifen.

Kann geschlossen werden.

LG Sulle
 
Ich lasse mal offen, da das Problem mit dem Stock ROM ja weiterhin bestehen würde und nicht jeder am Gerät rum basteln möchte. Kann mir schon vorstellen, dass es zu diesem Thema noch Redebedarf geben wird, wenn man über den PC nicht auf den internen Speicher zugreifen kann.

Freut mich aber, dass du für dich eine Lösung gefunden hast.
 

Ähnliche Themen

F
  • fozzybear0815
Antworten
2
Aufrufe
2.681
Yomogi
Yomogi
R
Antworten
1
Aufrufe
2.366
rootsp80
R
S
Antworten
7
Aufrufe
1.888
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten