1. Fonpady, 17.06.2016 #1
    Fonpady

    Fonpady Threadstarter Stammgast

    Hallo

    Wir haben das Problem mit unserem Gerät, dass der Akku nur noch einen Tag hält. Das war sonst nie so das Gerät wird auch sehr wenig benutzt, leider haben wir bei dieser Android-Version kaum Möglichkeiten nachzusehen wie lange genau der Akku hält bzw welche App am meisten verbraucht Punkt also wenigstens kann man das nicht so schön nachsehen wie in Version 5

    Habe ich irgendwelche Möglichkeiten zu sehen ob der Akku wirklich defekt ist oder ob es ein Verbraucher ist der den Akku leer zieht

    Beziehungsweise was habe ich sonst noch für Möglichkeiten um zu prüfen was überhaupt los ist
     
Du betrachtest das Thema "Akku hält nur noch einen Tag" im Forum "Wiko CinkPeax 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.