Cink Peax 2 Update auf .07

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gyros_Komplett

Erfahrenes Mitglied
372
Habe gerade nachgesehen und mir wird eine Aktualisierung auf 07 angeboten, diese ist 5167,93KB gross. Habe das
Update allerdings noch nicht installiert.

Dafür habe ich gestern ein bisschen die Navigation ausprobiert, die Genauigkeit betrug hier im nördlichen OWL zwischen
4 und 8m, die Ansagen bei Google Maps Navi kamen auch bei kleinen Abschnitten immer Rechtzeitig. Allerdings
wurde das Cink Peax recht warm.

Lol...also der Server scheint komplett überlastet - lädt seit einer Stunde runter für 5,6MB...

Habs nun auch geupdated, ging problemlos. Verändert hat sich aber nichts auf den ersten Blick...

Gesendet von meinem CINK PEAX 2 mit der Android-Hilfe.de App

Vom Update auf Version 07 ist die Rede ;)

Bisher konnte ich auch keine Änderung feststellen.

Ich war doch zu neugierig und ich weiss nicht, ob es wirklich am Update liegt, aber der GPS-Fix kam grad
ohne Zusatztool in unter 1 Min. zustande. Evtl. kann das ja noch jemand verifizieren?

Gyros_Komplett schrieb:
Vom Update auf Version 07 ist die Rede ;)

Bisher konnte ich auch keine Änderung feststellen.

bei mir wurde nur die version 06 angeboten.
habs mal gestartet. mal schauen, was passiert...

Sicher? Die neue, aufzuspielende Version steht unten, wenn man auf Systemaktualisierung geht.

€dit: Ich habe den Fix jetzt noch ein paar mal probiert, auch mit Reboot, und GPS Status habe ich
auch runtergeschmissen. Fix immer unter 1 Minute :)

Zuletzt bearbeitet:
@Gyros_Komplett

...GANZ SICHER - unter der SYSTEMAKTUALISIERUNG kommt dann immer "SYSTEM IST AUF DEM NEUESTEN STAND" ! :confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten