CP2 startet nicht mehr

B

Bueroschlaf

Neues Mitglied
0
Seit etwa einer Std. habe ich folgendes Problem:

Das WIKO Peax versucht lfd zu starten und bleibt bei "WIKO Share your identity" hängen, geht aus, um dann 3 sec später wieder einen Startversuch zu unternehmen. Wenn ich dann versuche über den Lautprecher Knopf die Startmodis zu ändern, kann ich zwar unter den 3 Arten wählen, es bleibt aber bei der obigen Meldung.

Das Gerät war den ganzen Tag in Betrieb und eben auf dem Heimweg trat dieses Phänomen auf.

Kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin absoluter Laie.
Vielen Dank

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

Geht wieder, Akku für ca. 30 Min entnommen und wieder eingesetzt. Alles funzt wieder. :thumbup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
  • Markus1976
Antworten
2
Aufrufe
2.336
Markus1976
M
N
Antworten
2
Aufrufe
1.164
nickoski
N
M
  • Markus1976
Antworten
3
Aufrufe
1.493
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten