Custom Roms für das Peax 2?

s-i.m.o-n

s-i.m.o-n

Stammgast
58
Moin Moin,

Wollte mal wissen ob es eigentlich auch gute Custom Roms für das Peax gibt?
Falls ja welche haltet ihr fur empfehlenswert? :)
 
Das würde mich auch interessieren, Handy scheint klasse zu sein, aber mit Stockrom werde ich eh nicht glücklich.

mfg
 
Niemand ne Idee?
 
Hallo Wikonauten, ;)
Ich hatte mal in einem ähnlichem Beitrag gelesen das es wahrscheinlich schwierig wird mit Custom Roms bzw. es wohl noch eine Zeit dauern wird. Es liegt wohl daran das unser CP2 noch relativ unbekannt ist und es noch zu wenig Leute gibt die uns ausgereifte Roms porten können.
Ich selber finde, dass die Stockrom doch im Gegensatz zu anderen Systemen stark ausgereift ist, man aber doch noch durch eine potenziell bessere Custom Rom etwas mehr Leistung aus dem Gerät holen könnte.

Es grüßt der Smartgeek :)
 
Ggf. mal in französischen Foren suchen... da kommt die Firma Wiko ja auch her und ist in franz. Foren m.E. stärker vertreten als hier....
 
gibt es nichts neues?
 
...hab leider mein CinkPeax2 nicht mehr zur Hand.
Wobei es ja auch CWM ROMs sind - sprich die sollten per CWM einfach zu installieren sein. Bei Problemen spielt man über die CWM das vorher erstellte Nandroid Backup wieder ein...


Aber nochmals: Keine Garantie, dass es geht. Das Canvas 2 Plus soll der Klon sein und über eine identische Hardware verfügen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

P.S.: Sehe, dass das auch ohne CustomCWM gehen soll - würde ich nicht machen sondern immer zuerst eine CustomCWM installieren wo ihr ein vollständiges NAndroid Backup erstellen könnt
 

Ähnliche Themen

H
  • haiflosse
Antworten
6
Aufrufe
1.150
haiflosse
H
Dieter1709
  • Dieter1709
Antworten
0
Aufrufe
1.919
Dieter1709
Dieter1709
L
Antworten
7
Aufrufe
2.350
acle120
acle120
Zurück
Oben Unten