E-mailabruf durch Exchange?

W

wikouser

Neues Mitglied
0
Hallo hat jemand Erfahrung mit einem Exchangekonto auf dem CinePeax?

Habe hier zwei Cine und habe auf beiden eben ein Emailkonto eingerichtet was mittels MS Exchange synct. Das Problem ist, dass die Anhänge mit 0KB angezeigt (nein es liegt an keinem App oder ähnliches) weder PDFs, noch JPEGs funktionieren.
Es schein an Exchange zu liegen... da GMX oder Google alles Funktioniert.. hat jemand Erfahrung damit?
 
Wer ist der Admin des Exchange Servers?
Den musst du fragen, was er erlaubt und was nicht, da kann man soviel einstellen und wenn das bei deinem Account Anhänge nicht erlaubt sind, passiert so was.
 
Hallo,

an den Einstellungen des Exchange kann es im Grunde nicht liegen, da die Sync super läuft aufm Stairway, nicht aber auf dem CinePeax.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
3.760
mblaster4711
mblaster4711
StoppschildTV
Antworten
6
Aufrufe
3.264
rihntrha
R
E
  • elpflegero
Antworten
5
Aufrufe
2.025
elpflegero
E
Zurück
Oben Unten