E-mailabruf durch Exchange?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere E-mailabruf durch Exchange? im Wiko CinkPeax 2 Forum im Bereich Wiko Forum.
W

wikouser

Neues Mitglied
Hallo hat jemand Erfahrung mit einem Exchangekonto auf dem CinePeax?

Habe hier zwei Cine und habe auf beiden eben ein Emailkonto eingerichtet was mittels MS Exchange synct. Das Problem ist, dass die Anhänge mit 0KB angezeigt (nein es liegt an keinem App oder ähnliches) weder PDFs, noch JPEGs funktionieren.
Es schein an Exchange zu liegen... da GMX oder Google alles Funktioniert.. hat jemand Erfahrung damit?
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Wer ist der Admin des Exchange Servers?
Den musst du fragen, was er erlaubt und was nicht, da kann man soviel einstellen und wenn das bei deinem Account Anhänge nicht erlaubt sind, passiert so was.
 
W

wikouser

Neues Mitglied
Hallo,

an den Einstellungen des Exchange kann es im Grunde nicht liegen, da die Sync super läuft aufm Stairway, nicht aber auf dem CinePeax.