E-Mails aus Mülleimer zurück in Posteingang verschieben

StoppschildTV

StoppschildTV

Ambitioniertes Mitglied
7
Habe eine E-Mail versehentlich gelöscht. Ist es möglich E-Mails aus Mülleimer zurück in den Posteingang zu verschieben?
 
Bei Gmail ja.
Die Mail im Papierkorb markierten und dann "Labels ändern" und dort einen Haken bei Posteingang setzen.
 
Ich nutze aber kein Gmail. Sondern hab ein Arcor Konto angelegt.
Das Problem ist, dass ich die Mail auf dem Handy gelöscht habe und auch nicht mehr bei Arcor verfügbar ist.
Obwohl ich -wie ich meine so eingestellt hatte dass die Mail beim Löschen nicht auch auf dem Server gelöscht wird.
Oder war das auf dem PC bei Outlook so? *grübel*
 
pop oder imap?

Bei pop kann man die Mail nicht zurück auf den Server schieben.

Aber so einen Thread gab es neulich schon mal.

cu
 
Willst du die Mail zurück in den Posteingang des Handys oder des Email-Servers schieben?

Und welche Email-App nutzt du eigentlich. Da gibt es ja eine Menge Alternativen.
 
Bei Arcor hab ich imap Einstellungen als Posteingangsserver auf dem Handy.
Zurück in den Posteingang des Handys würde genügen
Ich nutze die Standardapplikation für Email vom Cink Peax 2.
Ich hatte vorher ein LG Optimus Sol, da bin ich mir ziemlich sicher dass man in den Papierkorb veschobene Mails wieder in den Posteingang schieben konnte.
 
Logge dich doch einfach mal im Web bei Arcor Mail ein. Dann kannst du auch dort die Mail aus dem Papierkorb zurück schieben.

Bei IMAP hast du eh keine lokalen Ordner auf den Handy (dort wird nur gecached). Das ist ja eh alles auf dem Server.

cu
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
2.358
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
H
Antworten
1
Aufrufe
639
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
R
Antworten
11
Aufrufe
3.765
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten