"Google-Konto bestätigen" entfernen

A

apfelbaum13

Neues Mitglied
0
Hallo nochmal,

eines Morgens fragte mich wiko nach dem Google-Passwort und Email, leider erinnert man sich nicht an die Email (und an die Namen, Sicherheitsfrage...)

Nun gibt es eine klasse Anleitung: "Google-Konto bestätigen" entfernen

Leider habe ich das Stock Rom. Also mein Plan: Backup über Recovery (Stock), data-Partition löschen, rooten, dann "persist.service.adb.enable=1" in die "/system/build.prop" schreiben und so USB-Debugging dauerhaft aktivieren. (http://www.droidwiki.de/USB-Debugging_via_Recovery)

Bis dahin hat es geklappt, das Handy hat jetzt aber nicht mehr bis zum Ende gebootet (hängen geblieben), aber USB-Debugging war aktiv.

Jetzt habe ich über die Recovery das Backup wieder eingespielt.
Nur leider bootet es nicht und USB-Debugging ist auch nicht aktiv. :huh:

Und das ist ein Problem. Wie krieg ich USB-Debugging wieder aktiv?

LG Apfelbaum
 
Die Backup-Datei heißt so: userdata_20140626_182509.backup, kann ich da irgendwie rein gucken oder sie mit CWM wieder herstellen?

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten an die Daten, z.B. die Bilder zu kommen?

LG
 
Versuch's mal mit 7-Zip. Das Programm entpackt fast alles, was sich irgendwie entpacken lässt. www.7-zip.org
 
Danke, aber geht mit 7Zip leider auch nicht.

Warum geht eigentlich fastboot flash recovery recovery.img nicht? Also CWM flashen?

FAILED (remote:
partition 'recovery' not support flash)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

Wie macht man den mit dem SP Flash Tool ein Abbild (die rom.zip) oder wie macht man dass?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten