Icons verschwinden von der APP Leiste

D

dr_mike

Neues Mitglied
0
Zunächst mal Hallo!

Folgendes Problem: Ich habe in der Icon Leiste zum Teil 3 Icons an einer Position. In der letzten Woche verschwinden die Icons immer und es bleibt ein leerer Platz zurück. Jedes mal wieder die Icons unten zu platzieren ist auf Dauer fad. Habt Ihr Tipps, wie die Icons an der Leiste bleiben?!
Danke
 
Hast du Änderungen vorgenommen, die das verursachen könnten (z.B. Link2SD oder ähnliches)?

Nutzt du den Standard-Launcher? Ein alternativer Launcher könnte das Problem lösen. Ich persönlich bin mit Nova Launcher | Google Play ganz zufrieden. Aber letzten Endes einfach mal bei Google Play schauen. Da gibt es Massen an Launcher - da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Das sind ganz normale Apps, die kein Root brauchen und sich bei Nichtgefallen auch wieder deinstallieren lassen.
 
HallO! Danke, Nein, hab nichts verändert- es passiert aber auch erst seit ca. 1 Monat. Das ist das komische, nervt aber gew
altig
 
Hast du mal eine andere Launcher App installiert und damit getestet. Vielleicht bist du damit schon das Problem los.

Wenn es dich gewaltig nervt, könntest du sonst die Software komplett neu einspielen. Dabei gehen aber alle Daten verloren. Die nötige Software liefert Wiko. Bitte die Anleitung befolgen und auf keinen Fall die USB-Verbindung während der Datenübertragung trennen. Alles Nötige gibt's hier: Update Wiko CINK PEAX 2
 

Ähnliche Themen

Rescue
  • Rescue
Antworten
2
Aufrufe
763
Rescue
Rescue
Fonpady
Antworten
3
Aufrufe
6.485
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Fonpady
Antworten
82
Aufrufe
7.238
LundM
LundM
Zurück
Oben Unten