1. Fonpady, 12.09.2016 #1
    Fonpady

    Fonpady Threadstarter Stammgast

    Was sehr komisch ist wenn ich versuche nach Systemaktualisierungen zu suchen steht dort nur ,,Netzwerkverbindung fehlgeschlagen,,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2016
  2. Verpeilter Neuling, 13.09.2016 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Warum du keine Systemaktualisierungen findest, kann die verschiedensten Ursachen haben. Root, Serverprobleme, Server abgeschaltet, Server umgezogen und noch die alte Adresse hinterlegt, ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2016
  3. Fonpady, 14.09.2016 #3
    Fonpady

    Fonpady Threadstarter Stammgast

    Aber normalerweise sollte ich ja eh kein neueres Update finden da du ja sagtest dass ich mit dieser Reset Geschichte von wiko die neueste Software drauf haben
     
  4. Verpeilter Neuling, 14.09.2016 #4
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Ich schätze, dass das CP2 keine Updates mehr bekommen wird (persönliche Einschätzung - ich arbeite ja nicht für Wiko). Die neuste Software ist drauf. Sofern doch noch ein Update kommen sollte, ist Wiko hoffentlich so clever, den Server passend zur Update-Suche zu wählen. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich gliedere dein Anliegen mal aus, weil das ja nichts mit dem Akku zu tun hat. Vielleicht meldet sich noch ein weiterer CP2-Nutzer, der mal gegenchecken kann, ob er die gleiche Meldung erhält.
     
Du betrachtest das Thema "Ist die Fehlermeldung bei der Suche nach Updates beim CinkPeax2 normal?" im Forum "Wiko CinkPeax 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.