Ist die Fehlermeldung bei der Suche nach Updates beim CinkPeax2 normal?

Fonpady

Fonpady

Dauergast
51
Was sehr komisch ist wenn ich versuche nach Systemaktualisierungen zu suchen steht dort nur ,,Netzwerkverbindung fehlgeschlagen,,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Anpassung nach Ausgliederung - Gruß Verpeilter Neuling
Warum du keine Systemaktualisierungen findest, kann die verschiedensten Ursachen haben. Root, Serverprobleme, Server abgeschaltet, Server umgezogen und noch die alte Adresse hinterlegt, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber normalerweise sollte ich ja eh kein neueres Update finden da du ja sagtest dass ich mit dieser Reset Geschichte von wiko die neueste Software drauf haben
 
Ich schätze, dass das CP2 keine Updates mehr bekommen wird (persönliche Einschätzung - ich arbeite ja nicht für Wiko). Die neuste Software ist drauf. Sofern doch noch ein Update kommen sollte, ist Wiko hoffentlich so clever, den Server passend zur Update-Suche zu wählen. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich gliedere dein Anliegen mal aus, weil das ja nichts mit dem Akku zu tun hat. Vielleicht meldet sich noch ein weiterer CP2-Nutzer, der mal gegenchecken kann, ob er die gleiche Meldung erhält.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
2.355
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Fonpady
Antworten
82
Aufrufe
7.233
LundM
LundM
H
Antworten
6
Aufrufe
6.921
River
R
Zurück
Oben Unten