Launcher - Übergangseffekt

M

morpheus620

Android-Guru
2.479
Guten Tag,

Habe gestern fü meine Mutter das Peax 2 gekauft.

Es ist Version 8 drauf mit matter Rückseite.

Nun fehlt mir der Übergangseffekt beim Launcher.
Habe ein Video gesehen da gab es diese.
Bei meiner Mutter fehlen diese.

Wurden die entfernt mit Version 8 ?
 
Sicher, dass bei dem Video der Stock-Launcher genutzt wurde? Mit einem alternativen Launcher kann man viel machen. Bei anderen Wiko-Modellen scheint besonders der Apex Launcher (*klick*) gut zu laufen. Für den Normalgebrauch reicht die kostenfreie Version übrigens völlig aus.
 
Ne ist der Standard Launcher.

Bei Minute 15:20
Testbericht Wiko Cink Peax 2: Quadcore zum Sparpreis - www.technoviel.de - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Mir ist das auch aufgefallen.
- Ja die Effect Settings (Übergangseffekte) sind dem Update zum opfer gefallen.

Ich überlege mir noch ob ich deswegen einen Launcher nutzen soll, oder ob es mir egal ist :)
 

Ähnliche Themen

A
  • AndroidSysop
Antworten
3
Aufrufe
869
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten