Navigation im Recovery-Menu

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigation im Recovery-Menu im Wiko CinkPeax 2 Forum im Bereich Wiko Forum.
H

heinfiftynine

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe alle Schritte in der Anleitung zum Recovery-Mod erfolgreich durchgeführt. Nun hänge ich im Recovery-Menu fest. Ich kann mit den Lautstärketasten zwar die Einträge auswählen, kann aber keinen Menupunkt bestätigen. Ich habe schon alle Tasten versucht...

Kann mir hier jemand den entscheidenden Tip geben?

Es handelt sich natürlich um ein WIKO CINK PEAX 2

Vielen Dank im Voraus,

heinfiftynine
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hast du auch die nicht beleuchtete Menütaste (links) versucht. Im Stock-Recovery von Wiko sollte die funktionieren. Falls du ein anderes Recovery installiert hast, wäre es wichtig zu wissen, um welches es sich handelt.
 
H

heinfiftynine

Neues Mitglied
Hallo Verpeilter. Danke für Deine Antwort.
Ja, diese Taste habe ich auch versucht. Ich habe mit "framaroot" gerootet und dann das ClockwordMod 6.0.4.4 eingespielt. Nach dem Reboot komme ich ins Recovery-Menu und kann auch den Menupunkt auswählen, aber eben nicht bestätigen. Beim Neustart wird das Recovery immer wieder überschrieben.

Gruß,

heinfiftynine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: