Problem mit der Softwareaktualisierung beim Wiko CinkPeax2

H

Hoss65

Neues Mitglied
1
Hallo
Habe vor kurzem mein CP2 auf V24 über mein Laptop aktualisiert.
Hat alles super geklappt, nur bei der Systemaktualisierung im Gerät ,wird mir angezeigt das keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.
Kann es sein das da doch was schief gegangen ist oder ich noch was anders einstellen muss?
Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.
Danke im voraus.
 
Aber das Internet (z.B. Browser, Google Play, ...) funktioniert normal?
 
Ja, geht alles prima
 
Wenn du die V24 drauf hast, dann ist das die aktuelle Version. Mit weiteren Updates ist beim CP2 nicht zu rechnen. Damit kann dir eigentlich egal sein, ob die Suche nach Updates funktioniert, wenn sonst alles OK ist. Ich habe leider selbst kein CP2, um das zu überprüfen. Vielleicht hat Wiko den Updateserver schon abgeschaltet oder er ist einfach überlastet.
 
Das kann natürlich auch der Fall sein, ist ja auch nicht mehr das neueste Handy und wenn eh kein update mehr zu erwarten ist kann ich diese Funktion auch vernachlässigten.
Danke für die Antwort
MfG Hoss65
 
Für das CP2 habe ich bei Wiko nicht angefragt. Da mir aber für neuere Modelle schon mitgeteilt wurde, dass es voraussichtlich keine Updates mehr geben wird, gehe ich mal davon aus, dass das auch bei dem CP2 der Fall ist.

Im Zweifel: Ruf einfach bei der Hotline an (normale Festnetznummer, also mit entsprechender Flat kostenlos): 040 / 8000 49 444 (Montag bis Freitag von 9:00 bis 16:30 Uhr) oder nutze das Kontaktformular: Kontakt Wiko Kundenservice
 
Das ist schon länger so, es wird keine updates mehr geben.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
2.351
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Fonpady
Antworten
3
Aufrufe
6.481
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Fonpady
Antworten
82
Aufrufe
7.210
LundM
LundM
Zurück
Oben Unten