Roaming Modus im Inland?

B

Bueroschlaf

Neues Mitglied
0
Seit heute habe ich folgendes Problem. Wenn ich jemanden anrufen möchte, bekomme ich die Meldung:
Die SIM Karte, die sie nutzen möchten, befindet sich im Roaming Modus. Im Moment ist keine lokale SIM verfügbar. Möchten sie fortfahren.....


Das Gerät hat nur eine SIM Karte, gesteckt auf SIM 1 und ich befinde mich im Inland...

Kann mir jemand weiterhelfen.
Danke.
 
Siehe [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/wiko-highway-signs-forum/679135-roamingproblem-durch-fusion-von-o2-eplus.html[/OFFURL]
 
Danke, dann ist ja alles in Ordnung.......
 

Ähnliche Themen

L
  • laubentaucher
Antworten
6
Aufrufe
1.469
laubentaucher
L
Fonpady
Antworten
82
Aufrufe
7.229
LundM
LundM
H
  • heinfiftynine
Antworten
2
Aufrufe
920
heinfiftynine
H
Zurück
Oben Unten