Rückseite matt

R

River

Erfahrenes Mitglied
89
Da mein erstes Cink Peax in der Waschmaschine verstorben ist :scared:, werd ich mir nun ein neues bestellen-bin einfach restlos überzeugt von dem gebotenen Preisleistungsverhältnis.

Ich schwanke aber noch bei der Farbe, bzw. ist ja neuerdings beim schwarzen Modell die Rückseite mattiert, was ich sehr schön finde. Weiß jemand, wie es sich bei der weißen Variante verhält, ist die nun auch mattiert, oder nach wie vor glatt/glossy?
 
Das weiße CP2 hat inzwischen auch einen matten Akkudeckel.
 
Dann wird gekauft.
 
Gut zu wissen, habe mich wieder für schwarz entschieden.

Die matt-gummierte Rückseite ist eine enorme Verbesserung. Fast sich nicht nur besser an, man kann es jetzt auch noch besser mit einer Hand bedienen.

Wer noch den glatten Deckel hat, sollte gucken, ob er den matten Deckel irgendwo als Zubehör bekommen kann.

Gesendet von meinem CINK PEAX 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten