Screenshots mit dem CP2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

laubentaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Da gibt es entsprechende apps für screenshots. Meist root einige auch ohne.
 
Oder ganz simpel "Powerbutton + Volume down" drücken. Funktioniert seit Android 4 super für Screenshots. :D
 
Ich habe diese Frage ausgegliedert, da sie (1) mit dem Thema MMS überhaupt nichts zu tun hat (neue Frage - neuer Thread: Forenregeln) und sie (2) über kurz oder lang garantiert wieder einmal von einem Nutzer gestellt werden wird.
 
Doch doch. Mit MMS hats was zu tun.

Auf dem Screen, den meine Frage betraf und den man jetzt nicht mehr nachvollziehen kann, war war eine Option die ich nicht fand. Dort waren MMS Einstellungen zu denen ich wollte, die ich aber nciht fand.

Weitere MMS Fragen wären noch gekommen.

So als einzelner Beitrag ist das ganze total nutzlos! Ein Screenshoot interressiert miich nicht, Ich wollte keinen ScreenshotTread.
Keiner weis jetzt was "Ein APN für Internet und MMS und A-GPS " bedeuten soll. Ich selbst kann nicht mehr nachvollziehen wo das stand.
(Eigdlich wollte ich das Foto verlinken das zu dem Zitat gehört. Habs aber vergessen und nicht editiert weils klar war worauf es sich bezog. Der beetreffende Post war ein oder zwei Beiträgen drüber.)
-Das ist jetzt alles sinnlos. Wie kommt man auf die Idee einen eigenen Tread drauszumachen?

Ach so: weils angeblich nix mit MMS zu tun hat. Soso. Ohne machts ja auch Sinn?


NEIN! meine Frage bezog sich auf die MMS-Optionen auf dem Bild!

Es ist, ich kanns nur nochmal sagen, SINNLOS da einen eigenen Tread draus zu machen. Wie kommt man nur auf solche Ideen? :thumbdn:
 
@laubentaucher
Ok, da hat mein Kollege das wie ein halbes dutzend anderer falsch verstanden :D
Aber bitte bleib mal locker - eine kurze PN etc. hätte da auch egereicht!

Zu deiner Frage:
Wie kommst du dorthin: Einstellungen - dann unter "Drahtlos & Netzwerke" auf "mehr" - dann Mobilfunknetze - dann "Zugangspunkte", dann die entsprechende Karte auswählen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Markus1976
Antworten
2
Aufrufe
2.339
Markus1976
M
B
  • Bueroschlaf
Antworten
0
Aufrufe
1.101
Bueroschlaf
B
M
  • Markus1976
Antworten
3
Aufrufe
1.498
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten