Sim Karten werden nicht mehr erkannt

L

laubentaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Ich bin gerade dabei vom Peax2 auf S4mini umzurüsten. Dazu habe ich die CongstarKarte 'kleiner gemacht'.
Später ist mir aufgefallen dass die Netzclubkarte, die noch im Peax2 steckt, dort (im Peax) nicht erkannt wird. Den zweiten Steckplatz hab ich auch probiert.
Die neue, nicht akrivierte, Aldikarte hab ich auch im Peax2 probiert. -Alles wird nicht erkannt.
Gepustet hab ich auch, -so gross werden Staubfusseln schon nicht sein dass sie Kontakte unterbrechen.
Auf Werkseinstellungen isses auch wieder. gerade auch entrootet.
Und immer noch mags keine Karten erkennen.

Hülfääää


Edit.
Ich Depp^3
! Ich hab die Karte(n) falsch rum rein.
Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt einiges ^^
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.169
nickoski
N
H
Antworten
5
Aufrufe
1.371
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
  • Bueroschlaf
Antworten
0
Aufrufe
1.101
Bueroschlaf
B
Zurück
Oben Unten