SP_Flash_Tool treiberproblem

A

apfelbaum13

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe bei meinem Handy ein bisschen was vermehrt..:unsure:
Es bleibt beim starten hängen.

Auf jeden Fall wollte ich wieder die Stock Rom darauf flashen und bin dann auch hier fündig geworden: https://translate.googleusercontent...kJrhhXP4WdfvSKqdi2TkZRloQ1BHlMag#entry2846088

Nur leider scheint der Treiber (für das Flash Tool) nur zum Gerät "MT65xx preloader" zu passen. Welches kurz nach dem Start auftaucht aber dann verschwindet, sodass der Treiber sich nicht installieren lässt.

Selbes Problem wie hier: https://translate.googleusercontent...kJrhjA4iWuc8lmw5BgZ8PJVYpLI_kkPA#entry2642326
Nur ich versteh die Lösung nicht :confused2:

Code:
fastboot flash system system.img
läuft unendlich lange?


LG Apfelbaum
 
Wenn du nur auf Werkszustand willst, dann geht es auch einfacher: Wiko Frankreich bietet dafür eine Software an - dabei werden alle Daten gelöscht. Software bekommst du hier: Mise a jour Wiko CINK PEAX 2 (Enthält eine .exe die alles beinhaltet, was man so braucht: Treiber, Image, Flash-Programm). Die Software selbst kann auf Deutsch gestellt werden. Nur durch die französische Anleitung muss man sich durch kämpfen.
Unbedingt in der Reihenfolge vorgehen, die im PDF (2. Link) genannt wird und die Installation des nicht signierten Treibers erlauben. Danach sollte das Update klappen.
Falls du kein französisch kannst: Google Übersetzer: Französisch - Deutsch hilft. Ist zwar nicht schön, was da rauskommt - aber man verstehts und das reicht ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich auch gesucht, vielen Dank! :lol:
 
Bitteschön. Kannst ja kurz berichten, ob alles sofort geklappt hat oder ob es irgendwo Probleme gab.
 
  • Danke
Reaktionen: apfelbaum13
Ich steh auf dem Schlauch...

Als Aufforderung steht: "Schließen Sie Ihr ausgeschaltetes Telefon mit dem USB-Kabel an den PC an, der Download beginnt selbständig." Genau das mach ich auch.
Aber passiert tut nichts...:sad:
 
Hast du die Installation des nicht signierten Treibers zugelassen? Ohne den Treiber passiert nämlich nix...
 
Na ich kenne doch mittlerweile die Problemchen. Es ist eigentlich immer der Treiber ;). Drum verweise ich ja mittlerweile immer auf's PDF. Da steht nämlich die Lösung für Win 8 drin :D.
 
Zurück
Oben Unten