1. Hoeps, 09.08.2015 #1
    Hoeps

    Hoeps Threadstarter Neues Mitglied

    Hi Leute,
    habe das Problem, daß sich das Display bei der Telefonfunktion nicht dreht.
    Bei allen anderen APP's kein Problem.
    Is this a bug or a feature ?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Hoeps
     
  2. Verpeilter Neuling, 09.08.2015 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Ich tippe auf Feature. Bei anderen Wikos (Darknight, Stairway) dreht sich in der Telefonapp auch nichts. Macht aber in den meisten Fällen auch wenig Sinn, die Liste im Querformat anzusehen - außer vielleicht, wenn das Gerät fest in einer Freisprecheinrichtung steckt.
     
  3. Hoeps, 09.08.2015 #3
    Hoeps

    Hoeps Threadstarter Neues Mitglied

    Danke für die Antwort.
    Ist natürlich blöde, wenn man wie ich, das CP2 auch als Navi im Querformat nutzt.
    Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, daß das mit dem Drehen auch mal im Querformat funktioniert hatte.
    Kann aber auch mein Samsung gewesen sein.
     
  4. Verpeilter Neuling, 09.08.2015 #4
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Mit Power Toggles | Google Play kann man über die Funktion "Rotationssperre" auch Querformat erzwingen. Bei einigen Apps funktioniert das auch ganz gut. Beim Darknight kommt aber bei erzwungenem Querformat beim öffnen der Kontakte-App nur ein Absturz der App. Vielleicht klappt es beim CP2 besser - ich vermute aber, dass das nicht der Fall sein wird.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. rotationssperre sony xperia

Du betrachtest das Thema "Telefonfunktion - Display dreht nicht" im Forum "Wiko CinkPeax 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.