Wiko Cink Peax 2 interner Speicher mounten

8

8217

Gast
Hi!

Ah. Super. Danke. Das ist ja wirklich genial. Jetzt bleibt nur die Frage, ob ich das CinkPeax2 nehmen soll oder das Darknight...

Hmmm... 5" wären auch nicht schlecht - von der Größe her liegt das Darknight damit zwischen Note 3 und S4.

Gruß
plant
 
Trotz Root keine Schreibrechte...

Hallo, habe mein Wiko gerootet (Titanium funktioniert, Root Checker zeigt Root an)... trotzdem kann ich nichts in den internen Speicher (z.B. Ringtones) kopieren... da kommen dann immer Fehlermeldungen wie 'Access Denied' oder 'no Permission'... bei meinen anderen gerooteten Smartphones gibt es da keine Probleme...

Kann das jemand an seinem gerooteten Wiko nachvollziehen?

Habe mehrere Root Methoden probiert: MTK Droid Tools, sowie Framaroot.
 
@kirschm: Ich habe zwar kein CP2 hier, aber ein gerootetes Darkside - und dort kann ich in die System Partition schreiben. Allerdings wird mein MP3 nicht als Klingelton angeboten...

Aber warum willst Du das unbedingt auf /system ablegen? Gleiche Verzeichnisstruktur im internen Datenspeicher (oder gar auf der SD-Karte) sollte es auch tun...
 
So, habe die Lösung selbst gefunden:

o mit der App Rootexplorer die entsprechenden Verzeichnisse als R/W mounten (da ist ein entsprechender Button oben gleich beim Verzeichnis)
o Das ganze scheint temporär bis zum nächsten Reboot zu sein

Die Frage warum, ist eigentlich egal... war nur ein Beispiel, dass ich nicht auf den gewünschten Bereich schreiben konnte.

Im vorliegenden Beispiel sind die reinkopierten MP3-Files auch als Klingelton auswählbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • haiflosse
Antworten
6
Aufrufe
1.153
haiflosse
H
H
Antworten
14
Aufrufe
2.354
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
5
Aufrufe
3.896
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten