Wiko Cink Peax 2 lassen sich mobile Daten nicht einschalten

Z

Zipfer1

Neues Mitglied
0
Wie in der Überschrift erwähnt kann ich bei meinem Wiko Cink Peax 2die mobile Daten nicht einschalten .Drücke ich das Symbol kann ich auch die zu verwendene SIM auswählen das war es auch schon.Habe den Gogle Crome geöffnet,aber der sagt mir das ich Offline bin.Habe auch kein Symbol oben in der Leiste das man darauf schließen könnte Online zu sein.
Wer kann helfen?
Mfg.Tomm:wubwub::confused2::cursing:
 
Mhh, sind Internetzugangspunkte eingegeben? Findest du in den Einstellungen.

Ansonsten sollte durch Auswahl der Karte oben zwei kleine Pfeile erscheinen und damit signalisieren, dass du Netz hast
 
Einstellungen habe ich (APN) Netz habe ich auch,Daten lassen sich auch einschalen,habe aber keine kleinen Pfeile und auch keine Online Verbindung.Mein Anbieter ist Mobilcom Debitel im T-Mobile Netz-
 
Habe das Problem selbst gelöst.Es lag an den Parameter vom Netzbetreiber (Mobilcom-Debitel)-habe dann die Parameter für das Wiko Darknight genommen damit geht es !
Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:24 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

Danke.
 

Ähnliche Themen

H
  • haiflosse
Antworten
6
Aufrufe
1.154
haiflosse
H
H
Antworten
14
Aufrufe
2.358
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
G
Antworten
5
Aufrufe
1.215
gumpey
G
Zurück
Oben Unten