WLan Verbindung beim Wiko Cink Peax 2 kommt nicht zustande

B

Bueroschlaf

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit heute Abend folgendes Problem. Das WLan funzt nicht mehr, sprich das Gerät zeigt mir dauernd an, IP-Adresse wird abgerufen, verbindet sich dann und springt dann auf schlechte Verbindung und gesichert mit WPA2. Daran kann es aber nicht liegen, denn auch direkt neben dem Router tritt dieses auf. . Und nun kommt noch ne Meldung, com.Facebook.orca wurde leider beendet.
Gerät hatte ich schon ausgeschaltet, Batterie entnommen etc. Geht einfach nicht mehr. Netzwerk hatte ich auch schon entfernt und neu suchen lassen. Wird gefunden, WLan Schlüssel neu eingegeben und das gleiche Problem tritt wieder auf. Mit mobilen Daten kein Problem...
 
Fehler entdeckt, SD Karte hatte sich irgendwie verschoben, nun funzt es wieder.
 

Ähnliche Themen

H
  • haiflosse
Antworten
6
Aufrufe
1.154
haiflosse
H
H
Antworten
14
Aufrufe
2.359
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
L
Antworten
7
Aufrufe
2.354
acle120
acle120
Zurück
Oben Unten