Wo ist die Restvolumen-Anzeige?

Rescue

Rescue

Stammgast
122
Hallo,

Beim Wiko CP 2 ist doch eine Standart-Anzeige vorhanden die mir anzeigt, wie viel Volumen ich noch für den Monat übrig habe.

Diese habe ich vor langer Zeit deaktiviert, nun möchte ich diese aber wieder anzeigen aber finde die nirgends.

Wenn ich die Bar oben runter gezogen habe, zeigte er mir noch an wie viel Rest ich habe.

Wo ist diese Option?
 
Du kannst das unter Einstellungen -> Datenverbrauch nachsehen. Eine Option für die Bar kenne ich direkt von Wiko nicht. Sicher, dass das keine zusätzliche App war?

3G Watchdog | Google Play kann das glaube ich. Kann es aber nicht 100%ig sagen, da ich diese App selbst nicht nutze.
 
Wenn es nicht diret was von Wiko da drin gab, 3G Watch dog war es definitiv nicht, und wenn es zusätzlich was war müsste es ja unter den Apps sein, aber ich finde da nichts. =(

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

:laugh:

Wenn das eine Nebenfunktion ist, passiert genau so etwas.

Mein Antivirus hat genau solch eine Funktion. Jetzt zeigt er mir wieder die Daten an.
 

Ähnliche Themen

Fonpady
Antworten
3
Aufrufe
6.485
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Fonpady
Antworten
82
Aufrufe
7.236
LundM
LundM
N
Antworten
7
Aufrufe
3.942
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten