Problem mit Display

L

Larry.Larrson

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Ich habe ein nerviges Problem mit meinem Display.Es erkennt in einem bestimmten Bereich einfach keine Berührung mehr,stattdessen wird direkt links und rechts dieses Bereichs eine Berührung registriert.Und zwar IMMER links UND rechts. Ist besonders nervig beim Schreiben,da dann immer 2 Zeichen entstehen.

Zur Verdeutlichung habe ich mal einen Screenshot gemacht.
Alle weißen Punkte stellen registrierte Berührungen dar. Wie man sehen kann erstreckt sich im unteren linken Bereich ein ca. 1cm breiter Streifen,in dem keine einzige Berührung registriert wurde.

Screenshot_2014_05_24_12_08_35.png


Hat dieses Problem nochjemand?
Weis vlt. einer was das sein könnte und wie man das wegbekommt...
Ein Softwareproblem würde ich ausschließen.Ich denke das ist ein Hardwareproblem.

Grüße Larry
 
Ich würde auch ein Hardwareproblem vermuten - und das wirst du alleine nicht lösen können.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • magoac
Antworten
1
Aufrufe
2.034
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
1
Antworten
3
Aufrufe
2.595
1993Jonas
1
E
Antworten
17
Aufrufe
10.477
magoac
M
Zurück
Oben Unten