SMS Empfang geht nicht

M

magoac

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Leute,

hoffe ich bin hier richtig. Also SMS versenden geht. Empfang allerdings nicht und das finde ich viel schlimmer. Von beiden SIMs. Hatte erst einen Fehler beim Netzbetreiber vermutet, aber das ist es wohl nicht. Lege ich die SIM in ein anderes Handy geht es.

Der Fehler ist seit gestern da. Hatte versucht SMStans zu empfangen. Softwareupdates hatte ich seit der letzten empfangenen SMS vorgestern keine.

Für beide SIMs sind die sms-zentralen korrekt abgespeichert. Halt unter Nachrichten Menü SMS. Speicherplatz sollte auch gegeben sein. Es sind 7 GB frei. Neustart hilft auch nicht.

Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen muss bei der Fehlersuche?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
4.383
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
G
Antworten
5
Aufrufe
11.158
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
A
Antworten
9
Aufrufe
12.187
ltd351w
L
Zurück
Oben Unten