Touch screen Probleme nach update auf v16

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touch screen Probleme nach update auf v16 im Wiko Darkfull Forum im Bereich Wiko Forum.
T

tiestoo

Neues Mitglied
Hallo
Nachdem ich das update von der Wiko Seite aufgespielt habe,habe ich ein problem mit dem touch screen.Und zwar im unteren rechten teil.Es trifft beim schreiben z.b auch nicht mehr die richtigen Buchstaben usw.
Der Support meinte ich sollte das update noch einmal aufspielen.Das habe ich getan aber leider ohne Erfolg.
Ein stock rom,also vor v16 is ja leider nirgents zu finden.
Jemand ein Plan was ich noch machen könnte?
Grüße
 
B

Bayernpeter

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab das gleiche Problem aber mit einem neu gelieferten von Amazon warehousedeals. Die zurücktäte bzw. Löschtaste bzw. die hochstelltaste funktioniert nicht mehr.

Hast du eine Lösung gefunden?
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hallo Leute,probiert mal über Recovery Mode auf Werkseinstellungen zu setzen,davor backup machen nicht vergessen