Wiko Darkfull Google-Leiste deaktivieren

J

Jelow

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

gestern bekam ich mein Wiko Darkfull und bin eigentlich recht zufrieden damit. Das einzige was mich ein wenig stört momentan ist, diese Google-Now/Search /whatever Leiste, die ganze oben auf dem Display zu sehen ist. Habe bereits ein wenig im Internet gesöbert und bin auf die Lösung gekommen, wie diese zumindest weg ist, aber dennoch kann man den Platz nicht für vernünfige Widgets benutzen :/ Kennt jemand da einen Rat? Bin für alle Lösungen offen ..Gerät rooten, andere Firmware/Programme/Rom etc.

Besten Dank schonmal für eine Antwort

Edit:

Joa so schnell kanns gehen, habe durch Zufall die App "Apex-Launcher" gefunden, die genau (und noch mehr) das macht was ich wollte ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jelow schrieb:
Joa so schnell kanns gehen, habe durch Zufall die App "Apex-Launcher" gefunden, die genau (und noch mehr) das macht was ich wollte ;-)

Ja so ist es leider mit der Suchleiste, die bekommt man nur durch einen alternativen Launcher weg (zb. ADW, Nova, Apex).
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
3
Aufrufe
2.592
1993Jonas
1
T
Antworten
16
Aufrufe
3.718
Wiko_fan
Wiko_fan
C
  • ChrisAtticus
Antworten
5
Aufrufe
3.135
ChrisAtticus
C
Zurück
Oben Unten