Aktuelles Android oder nicht ?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktuelles Android oder nicht ? im Wiko Darkmoon Forum im Bereich Wiko Forum.
O

odine66

Neues Mitglied
Hi zusammen
Ich habe nu des öfteren das Update laufen lassen aber er ändert nicht die nummer von 16 auf 19 wie es bei Wiko steht . DARKMOON_V19
Oder verstehe ich da was falsch ?
Im anhang ein Screen von System
Wäre klasse wenn mir hier mal jemand helfen könnte .
Danke im Voraus
Odine
 

Anhänge

Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Du bist leider auch auf die gut versteckte Versionsnummer hereingefallen. Die richtige Nummer findest du, wenn du in der Standard-Telefonapp diesen Code eingibst: *#563412*#
Was steht da bei dir als Wiko build version? Bestimmt V19, oder?

Und dann vielleicht noch eine Rückfrage zu deinem Screenshot: Wo siehst du denn da ein V16? Ich seh das grad nicht - oder bin ich blind?
 
O

odine66

Neues Mitglied
Joa bin ich wohl dem Irrtum erlegen
Dachte das die Build Nr das ansagt
Aber nu hat es sich geklärt denke ich . Ist Aktuell.
Siehe anhang
Danke für die echt schnelle Antwort.
EV noch ne Frage am Rande ?
FramaRoot wenn ich da unroot angebe ist das dann von wiko noch nachvollziehbar ? im Garantie fall ?

Danke Odine
 

Anhänge

Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Im Garantiefall würde ich die Software mit dem Programm von Wiko (Update Wiko DARKMOON komplett neu einspielen.
 
O

odine66

Neues Mitglied
;-) Selbst redend
Sollen ja ein Reines Darkmoon erhalten,wenn es das noch zulässt.
Muss es wohl einschicken an wiko.
Sporadische Neustarts,Akku ist von 99% auf 20% in 2 Std bei standby ohne nutzung ( Also weder GPS noch sonst etwas,Email rufe ich Manuel ab. )
Habe die angeschrieben . Bin mal Gespannt.
Danke dir für deine Infos. Odine
 
L

Larynn

Neues Mitglied
Hallo Odine,
hast du schon eine Antwort erhalten?
Ich habe bei meine Handy gerade das gleiche Problem, allerdings Version 17 (obwohl es laut Mobilcom gerade von einer Werksreperatur wieder bekommen habe) und Frage mich gerade ob bei der Reperatur was schief gelaufen ist.