Angerufener hört nichts

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

dodo154

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Tag,

mein Mann hat von mir am Samstag ein Wiko Darkmoon geschenkt bekommen. Er hat soweit alles eingerichtet und SMS, Whatsapp etc. funktioniert. Heute hat er versucht, mich auf meinem Handy anzurufen. Ich habe den Anruf angenommen, hörte aber nichts. Er hat mich allerdings gehört. Ich habe dann versucht, ihn vom Festnetz anzurufen. Dasselbe Problem. Er hörte mich, ich nichts. Kann also nicht an meinem Telefon liegen. Hat hier jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte? Vielen Dank schon mal vorab.

Gruß Dodo
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Verstehe ich das richtig: Du hörst nichts - egal ob du von deinem Darkmoon oder vom Festnetz bei deinem Mann anrufst?

Wäre es möglich, dass das Problem dann bei deinem Mann bzw. seinem Telefon liegt? Vielleicht ist dort das Mikrofon ausgeschaltet/defekt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass du bei zwei verschiedenen Endgeräten nicht hörst, was dein Mann sagt. Ist er denn zu hören, wenn er bei anderen Leuten versucht anzurufen?
 
S

sulle009

Erfahrenes Mitglied
Wenn er Whatsapp drauf hat, könnte er ja eine "Sprachnachricht" aufnehmen und dir zuschicken. Normal müsstest du es abhören können, außer sein Mikro ist defekt. Das wäre meine vermutung.

LG Sulle
 
M

matze6989

Lexikon
Ich denke auch das sein Mikrofon kaputt ist.
 
D

dodo154

Neues Mitglied
Threadstarter
Also, mein Mann hat das Darkmoon auf dem ich ihn von zwei unterschiedlichen Geräten aus angerufen habe.
Danke erst mal für die prompten Antworten. :thumbup: Das mit dem defekten Mikro ist sicherlich möglich, wenngleich auch sehr ärgerlich, da ich ihn ja zu diesem Telefon verholfen habe und er wieder in seiner Ansicht bestätigt ist, dass "Noname" nur Schrott sein kann. :unsure: Er geht heute mal das Gerät umtauschen und ich berichte, was man dort gesagt oder herausgefunden hat.

Gruß Dodo
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Klar ist ein Defekt ärgerlich - aber Defekte gibt es auch bei den großen Herstellern.
 
D

dodo154

Neues Mitglied
Threadstarter
ICH weiß das!! :rolleyes2: Mein Männlein ist da eben ein wenig eigen!
 
Oben Unten