Ankommende Anrufe???

D

dynamicduo

Neues Mitglied
4
Hallo liebe Gemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken mir das Darkmoon zuzulegen. Ich habe aber ein Verständnis Problem.

Bin ich immer auf beide SIM-Karten erreichbar? Auch wenn ich mit der SIM1 "Online" bin? Sprich im Internet surfe, Emails abrufe oder ähnliches?

Danke und Gruß
DD
 
Du bist mit beiden SIM Karten immer erreichbar und kannst von beiden aus telefonieren und SMS verschicken. Du kannst im Menü einstellen von welcher SIM aus das dann standardmäßig passieren soll, oder du wirst immer jeweils vorher gefragt von welcher SIM du die SMS verschicken willst oder einen Anruf tätigen willst.
Auch kannst du mit beiden Surfen, allerdings dann immer nur mit einer per HSDPA. Die andere ist dann auf EDGE beschränkt.

Das sieht im Menü dann so aus.

9qq4.png
 
Danke für die schnelle Hilfe. Handy ist bestellt :biggrin:

Gruß
DD
 
Gute Wahl, wirst deinen Spass damit haben.:thumbsup:
 
So, das Teil ist angekommen. Läuft wie geschmiert. SIM Konfiguration 1a.
Setze mein Nexus4 jetzt in die Bucht :biggrin:


Danke und Gruß
DD
 

Ähnliche Themen

W
  • Wolfgang Windisch
Antworten
5
Aufrufe
1.597
Wolfgang Windisch
W
P
  • pektinasen
Antworten
4
Aufrufe
1.981
syper1
S
Zurück
Oben Unten