Bild des Anrufers anlegen

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

Wolfgang Windisch

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,
ich bringe es nicht auf die Reihe, mein Wiko Darkmoon so einzustellen, dass bei einem Anruf das Bild des Anrufers auf dem Display erscheint.
Bitte so antworten, dass ich Nichtfachmann es auch verstehe.
Ich danke schon voraus für eure Hilfe.
 
E

EvilSquirrel

Neues Mitglied
Meines Wissens musst du dazu deinen Kontakt auf dem Google Konto ablegen. Dann kannst du im Telfonbuch unter Kontakt bearbeiten ein Anruferbild hinzufügen.

Oder hast du das schon und es geht nicht?
 
M

Mike-Meiers

Gast
Hallo!

Es reicht den Kontakt im Telefon zu speichern, Google ist dazu nicht nötig :)

Sind die Kontakte nur auf der Sim funktioniert das nicht.
 
E

EvilSquirrel

Neues Mitglied
Ah ok, ja ich wusste nur dass SIM nicht geht.
 
R

rihntrha

Guru
Aber den Kontakt dann entweder von der SIM löschen oder den Telefon/Google Kontakt mit dem SIM Kontakt verbinden.
Zwei Kontakte mit identischer Telefonnummer funktioniert nicht gut. Dann weiß die App nämlich nicht welcher jetzt der richtige ist.

Ich würde Google anstelle des Telefonkontakt empfehlen. Dann sind die nämlich sicher falls mit dem Handy mal was ist.

cu
 
W

Wolfgang Windisch

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für eure Hilfe. Das Problem war die doppelt abgespeicherten Kontakte.
 
Oben Unten