Darkmoon/Gorilla Glass - Nano Versiegelung

Teikon

Teikon

Ambitioniertes Mitglied
14
Seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer eines Dakmoons. Ich bin hell auf von diesem SM begeistert.
Das einzigste was mich etwas stört: Das Display zieht die Fettfinger an wie ein Magnet.
Ein Freund hat mir eine Nanoversiegelung empfohlen. Taugt das was oder gibt es etwas besseres?
 
Die gängigen Tipps gegen Fingerabdrücke sind Nanoversiegelung und Display-Folie. Besonders matte Folien sind sehr fingerabdrückeresistent. Nanoversiegelung bringt aber auch etwas und einige stören sich am leichten glitzern der matten Folien (ich finde die vor Allem im Freien klasse).
 
Ich nutze nichts dergleichen. Hab mal eine Weile Folie genutzt aber so 100 % zufrieden war ich nie. Irgendwie gleitet der Finger da immer etwas schlechter drüber.
 
Fettfinger - ab und zu mal Hände waschen? :flapper:
 

Ähnliche Themen

Teikon
  • Teikon
2
Antworten
23
Aufrufe
10.294
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
M
  • McFresh777
Antworten
3
Aufrufe
2.313
rooti
R
D
Antworten
5
Aufrufe
2.039
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten